ESR Hülle kompatibel mit iPad Pro 11” 2020, Auto Schlaf-/Weckfunktion [Unterstützt Kabelloses Laden für Apple Pencil 2] Leichte Standhülle mit Magnetverschluss, Schwarz - Zeit Sport

Latest

Donnerstag, 9. April 2020

ESR Hülle kompatibel mit iPad Pro 11” 2020, Auto Schlaf-/Weckfunktion [Unterstützt Kabelloses Laden für Apple Pencil 2] Leichte Standhülle mit Magnetverschluss, Schwarz

ESR Hülle kompatibel mit iPad Pro 11” 2020, Auto Schlaf-/Weckfunktion [Unterstützt Kabelloses Laden für Apple Pencil 2] Leichte Standhülle mit Magnetverschluss, Schwarz Kaufen


Kompatibilität – Speziell entworfen für das Apple iPad Pro 11" 2020.Nicht kompatibel mit anderen iPad Modellen.

Vollkommener Schutz – Die Frontabdeckung und die transluzente Hülle schützen dein iPad vor den Gefahren des Alltags und bewahren eine schlanke und leichte Form.


https://amzn.to/2x65tA8


Smart Cover – Sorgt jedes Mal für ein schnelles und zuverlässiges Einsetzen der Schlaf-/Wachfunktion. Die magnetische Trifold-Vorderseite ermöglicht stabile Ansichts- und Tippmodi.

Apple Pencil Kompatibel – Unterstützt das neue magnetische Koppeln und kabellose Laden des Apple Pencil 2 dank einer speziell entworfenen Seitenaussparung.

Funktionsverschluss – Speziell entwickelt, um dein iPad sicher verschlossen zu halten, egal ob im Apple Pencil Koppelmodus oder nicht.



Produktinformationen
Farbe: Schwarz
Technische Details
Marke ESR
Artikelgewicht 204 g
Produktabmessungen 25,1 x 1,5 x 18,7 cm
Modellnummer 2020
Farbe Schwarz
Bildschirmgröße 11 Zoll

Sehr gute IPad-Hülle in schwarz, die sehr stabil ist. Sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch flexibel. Sie zeichnet ein schlichtes aber edles Design mit einem hochwertigen Aussehen aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ganz hervorragend, die Hülle würde ich immer weiterempfehlen, denn sie erfüllt voll und ganz meine Erwartungen!


https://amzn.to/2x65tA8


Eine supper coole Hülle, für mein zukünftiges ipad.. Ich freue mich schon diese Hülle bei meinem ipad zum Einsatz bringen zu können.. Es ist sehr hochwertig verarbeitet und schaut auch super aus.. Ob und wie es passt kann ich dann erst sagen, wenn ich das ipad habe, bin da jedoch ganz zuversichtlich.. Und der Preis ist einfach nur der Hammer.. Wieso soooo viel Geld für ein originales case ausgeben, wenn man zum Bruchteil des Preises eine gleichwertige Hülle haben kann.. Einfach nur top.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen