Noise Cancelling Kopfhörer Leichte,Srhythm NC25 Over Ear ANC Kopfhoerer Bluetooth Kabellos Faltbar mit 40 mm HD Tieftontöner,Eingebaut Mikro,HiFi,CVC6.0 für Alle Geräte mit Bluetooth (Matt-Schwarz) Preis - Zeit Sport

Latest

Montag, 25. November 2019

Noise Cancelling Kopfhörer Leichte,Srhythm NC25 Over Ear ANC Kopfhoerer Bluetooth Kabellos Faltbar mit 40 mm HD Tieftontöner,Eingebaut Mikro,HiFi,CVC6.0 für Alle Geräte mit Bluetooth (Matt-Schwarz) Preis

Noise Cancelling Kopfhörer Leichte Preis,Srhythm NC25 Over Ear ANC Kopfhoerer Bluetooth Kabellos Faltbar mit 40 mm HD Tieftontöner,Eingebaut Mikro,HiFi,CVC6.0 für Alle Geräte mit Bluetooth (Matt-Schwarz)

Preis Noise Cancelling Kopfhörer Leichte,Srhythm NC25 Over Ear ANC Kopfhoerer Bluetooth Kabellos Faltbar mit 40 mm HD Tieftontöner,Eingebaut Mikro,HiFi,CVC6.0 für Alle Geräte mit Bluetooth
【Digitale Rauschunterdrückung mit Dual-Noise-Sensor】Die fortgeschritten aktive Geräuschunterdrückung dämpft bis zu 85 % der Umgebungsgeräusche (Bitte beachten Sie, dass es sich nicht um eine 100% ige Geräuschunterdrückung handelt, aber viel Hintergrundgeräusch unterdrückt). Unterdrückt Lärm von Flugzeugen, U-Bahnen, Autos und Menschenmengen.
【Die ultimative Hörerfahrung】Ausgestattet mit einem dualen, hochauflösendem 40 mm HD Audiotreiber sowie mit 360° omnidirektionaler, geräuschunterdrückender ANC-Technologie, einer hochempfindlichen Membran und einer leichten Schwingspule. Liefert unvergleichlichen Klang ohne Unterbrechung.Finden Sie den Rhythm Ihrer Seele
【Einzigartiges Faltbares Leichtes und Ergonomisches Design】Die professionellen Protein-Ohrpolster und die um 110 ° drehbaren Ohrmuscheln mit einem hervorragenden LEICHTGEWICHT von nur 0.4 lb sorgen für maximalen Komfort, auch bei längerer Nutzung. Zum Verstauen auf Reisen kompakt zusammenfaltbar. Die Struktur der Ergomonic-Headsets und das stufenlos einstellbare Kopfband sorgen für die optimale Größe.
【16 Std. bis zur Unendlichen Spielzeit】Ein eingebauter 360-mAh-Akku ermöglicht 16 Std. Musikzeit Sprechzeit mit einer einzigen Ladung,sie können die Musik über das mitgelieferte Kabel auch hören, wenn der Akku leer ist.
【Ultimativer Tragekomfort】 Exklusive Designs für den Luftdruckausgleich. Zur Reduzierung des Schallwellendrucks bei aktiver Geräuschreduzierung, um ein wesentlich angenehmeres Tragegefühl zu erzielen als bei allen anderen Marken


https://amzn.to/2OH5uiz


Größe und/oder Gewicht: 22,6 x 15,5 x 5,6 cm ; 181 g
Produktgewicht inkl. Verpackung: 558 g
Batterien 1 Lithium-Ionen Batterien erforderlich.
Modellnummer: NC25
ASIN: B07C8GM4H1

Produktinformation Noise Cancelling Kopfhörer Leichte,Srhythm NC25 Over Ear ANC Kopfhoerer Bluetooth Kabellos Faltbar mit 40 mm HD Tieftontöner,Eingebaut Mikro,HiFi,CVC6.0 für Alle Geräte mit Bluetooth Preis

Einzigartige Faltbare und Ultraleichte Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung auf dem Markt
Flexibler Drehwinkel von 90 ° -170 ° mit verstellbarem Kopfbügel,180g
Die fortschrittliche aktive Geräuschreduzierungstechnologie unterdrückt Flugzeuglärm, Stadtverkehr oder ein geschäftiges Büro und macht 85% des stabilen Hintergrundgeräuschs mit niedriger Frequenz aus. Die Geräuschreduzierung beträgt bis zu 18-23 dB. und lässt Sie in die Musik, Filme und Videos eintauchen. Die Geräuschunterdrückungsfunktion kann sowohl im Draht- als auch im Drahtlosmodus gut funktionieren
Tipps: Die menschliche Stimme kann NICHT eliminiert werden

Digitale Rauschunterdrückung mit dualem Rauschsensor
Luxuriöses Soft Memory Protein Leder, angenehm zu tragen
HiFi-Sound und 40mm-HD Treibereinheiten
Freisprechen und eingebautes Mikrofon
Backup Audiokabel Kabelmodus für schwache Batterie
Faltendes Design für einfache Beförderung und Lagerung
Super leicht NUR 180g
Adapterstecker für Flugzeug

Noise Cancelling Kopfhörer Leichte,Srhythm NC25 Over Ear ANC Kopfhoerer Bluetooth Kabellos Faltbar mit 40 mm HD Tieftontöner,Eingebaut Mikro,HiFi,CVC6.0 für Alle Geräte mit Bluetooth Preis Ich bin Asperger Autist und daher sehr geräuschempfindlich, deswegen wollte ich schon immer gerne ANC-Kopfhörer haben, die mir helfen, mich von den Geräuschen in meiner Umgebung ein bisschen besser abzuschirmen. Ich habe vor meinem Kauf stundenlang Rezensionen gelesen, YouTube Videos geschaut etc. Letztendlich wurde ich dann ein bisschen neugierig, was günstige ANC Kopfhörer, im Vergleich mit teuren Modellen zu bieten haben. Ich habe mir also den Sony WH1000XM2 und den SRhythm NC25 gleichzeitig bestellt- ein Topmodell und eine günstige Alternative, um direkt vergleichen zu können.

ANC-Funktion:
Preis Noise Cancelling Kopfhörer Leichte,Srhythm NC25 Over Ear ANC Kopfhoerer Bluetooth Kabellos Faltbar mit 40 mm HD Tieftontöner,Eingebaut Mikro,HiFi,CVC6.0 für Alle Geräte mit Bluetooth Auch wenn ich anfangs ein bisschen skeptisch war, muss ich sagen, dass mir der NC25 gut gefällt. Das ANC ist nicht so gut, wie mit dem Sony Modell- das muss man ganz klar sagen. Aber wenn ich es in Prozent ausdrücken müsste, würde ich sagen, dass der Sony Kopfhörer 99% der Geräusche unterdrückt und der NC25 zu meinem eigenen erstaunen ca. 75-80%. Ich wohne an einer vielbefahrenen Straße (Autos, Straßenbahn und Fluglärm durch den Frankfurter Flughafen) und habe mal das Fenster geöffnet und dann ANC an- und ausgeschaltet. Man hört einen eindeutigen Unterschied- vor allem bei gleichförmigen Geräuschen (wie Rauschen durch fahrende Autos). Und das finde ich erstaunlich. Wer also einen erschwinglichen ANC-Kopfhörer sucht, der wird vom NC25 sicherlich nicht enttäuscht werden. Man darf keine absolute Stille erwarten, aber eine deutliche Reduktion der Umgebungsgeräusche und das ist aus meiner Sicht auch schon ein großer Zugewinn an Lebensqualität.

Soundqualität:
Noise Cancelling Kopfhörer Leichte,Preis Srhythm NC25 Over Ear ANC Kopfhoerer Bluetooth Kabellos Faltbar mit 40 mm HD Tieftontöner,Eingebaut Mikro,HiFi,CVC6.0 für Alle Geräte mit Bluetooth Die Soundqualität finde ich für den Preis, im Vergleich zum Sonymodell, auch ziemlich gut und ausgewogen. Ich bin Musiker und daher ziemlich "picky". Mir gefällt der Sound gut. Ich habe damit einige Genres durchprobiert und es klingt alles ziemlich authentisch. Natürlich klingt das Sony Modell für meinen Geschmack etwas besser (und lässt sich auch besser auf individuelle Bedfürnisse einstellen), aber dennoch ist der Sound für einen Kopfhörer in dieser Preiskategorie sehr gut. Man kommt, auch als Musikliebhaber, auf seine Kosten. Der Sound ist ein kleines bisschen basslastig, das finde ich aber nicht schlimm (schlimmer wäre es für mich, wenn es "blechern" klingen würde- was definitiv nicht der Fall ist). Ich finde den Bass nicht überdominant. Ich kenne den Sound von billigen Kopfhörern- und finde ihn ziemlich aversiv. Der Sound dieser Kopfhörer gehört aus meiner Sicht definitiv nicht in die Kategorie "Sound von typischen Billigkopfhörern". Daher meine Bewertung des Sounds mit 4/5 Sternen- 5/5 sind es nicht, aber 4/5 aus meiner Sicht schon. Noise Cancelling Kopfhörer Leichte,Srhythm NC25 Over Ear ANC Kopfhoerer Bluetooth Kabellos Faltbar mit 40 mm HD Tieftontöner,Eingebaut Mikro,HiFi,CVC6.0 für Alle Geräte mit Bluetooth Preis.

Verarbeitung:
Die Verarbeitung ist super. Der Kopfhörer fühlt sich hochwertig an und sitzt sehr angenehm. Er ist sehr leicht (leichter als der Sony Kopfhörer) und sitzt gut. Die Ohrpolsterung ist sehr weich und angenehm. Ich kann in puncto Verarbeitung keinerlei Schwächen bei diesem Kopfhörer feststellen. Die Haptik ist ebenfalls klasse. Er fühlt sich hochwertig an. Er kommt in einer schönen, robusten Transportbox (genauso wie das Sony Modell). Er riecht auch nicht unangenehm nach Plastik oder Gummi- wie andere günstige Modelle.


https://amzn.to/2OH5uiz


Noise Cancelling Kopfhörer Leichte,Srhythm NC25 Over Ear ANC Kopfhoerer Bluetooth Kabellos Faltbar mit 40 mm HD Tieftontöner,Eingebaut Mikro,HiFi,CVC6.0 für Alle Geräte mit Bluetooth Preis Ich kann daher eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Ich kenne die anderen günstigen Modelle nicht, aber mit diesem Modell kann man wirklich nichts falsch machen, wenn man realistische Erwartungen hat. Ein klarer Pluspunkt ist auf jeden Fall, dass der Kopfhörer superleicht und sehr gut verarbeitet ist. Der Sony Kopfhörer wiegt deutlich mehr (er kann natürlich auch mehr)! Ich werde wahrscheinlich beide Kopfhörer behalten. Ich kann mich von dem NC25 irgendwie nicht trennen. Ich habe den NC25 jetzt quasi mit der Königsklasse vergleichen- wenn man das in Betracht zieht (also knapp 50 Euro vs. 300 Euro), dann merkt man vielleicht erst, was man mit diesem Kopfhörer für sein Geld bekommt. Jetzt muss er nur noch den Langzeittest bestehen- ich bin mal gespannt, wie robust und langlebig er ist.

Auf der Suche nach guten und jedoch preiswerten Over Ear Kopfhörern für meinen nächsten Flug suchte ich nach Exemplaren mit Noise Canceling.

Meine Prioriäten waren klar: Sie sollen preiswert sein haptisch gut verarbeitet und eine zufriedenstellige Soundqualität liefern.

Jedoch Achtung: Ich bin kein auditiv gepolter Mensch. Sprich habe kein feines Ohr für besondere Ansprüche.

Preis Noise Cancelling Kopfhörer Leichte,Srhythm NC25 Over Ear ANC Kopfhoerer Bluetooth Kabellos Faltbar mit 40 mm HD Tieftontöner,Eingebaut Mikro,HiFi,CVC6.0 für Alle Geräte mit Bluetooth Beim Auspacken dann die Überraschung. Wenn man die Kopfhörer das erste mal in der Hand hält glaubt man nicht, hier gerade Kopfhörer für 60 Euro zu halten. Nur von der Verarbeitung her, würde ich dieses Exemplar auf ein High End Produkt schätzen wie BOSE und co. Also wirklich. Äußere Verarbeitung ist MEGA.

Weitere Gute Aspekte:
+ Verarbeitung
+ Stoffhülle dabei
+ Akkulaufzeit!
+ Tragekomfort
+ Noise Canceling funktion

Zu der Soundqualität kann ich jedoch nur für mich sprechen. Ich finde diese Kopfhörer super. Töne werden klar und sauber wiedergegeben. Daher volle 5 Sterne.

Noise Cancelling Kopfhörer Leichte,Srhythm NC25 Over Ear ANC Kopfhoerer Bluetooth Kabellos Faltbar mit 40 mm HD Tieftontöner,Eingebaut Mikro,HiFi,CVC6.0 für Alle Geräte mit Bluetooth Ich habe im Laufe der Jahre viele Kopfhörer getestet und besprochen, und die Technologie scheint sich im Moment sehr schnell zu verbessern. Daher ist es für mich wirklich überraschend, dass Sie zu diesem Preis einen so hochwertigen Klang erhalten können (60 Euro zum Zeitpunkt diese Rezension). Der Sound ist im gesamten Frequenzbereich unglaublich detailliert und weist keinerlei Verzerrungen auf. Diese Kopfhörer sind zudem kabellos und sehr bequem, daher ist es für mich noch beeindruckender, dass man sie zu diesem Preis verkaufen kann. Noise Cancelling Kopfhörer Leichte,Srhythm NC25 Over Ear ANC Kopfhoerer Bluetooth Kabellos Faltbar mit 40 mm HD Tieftontöner,Eingebaut Mikro,HiFi,CVC6.0 für Alle Geräte mit Bluetooth Preis

Ich würde die Srhythm NC25-Kopfhörer auf Platz 1 unter den verwendeten Kopfhörern mit 40mm-Treibern einordnen. Mit 50mm-Treibern erhalten Sie sicherlich bessere Kopfhörer. Die HS60-Kopfhörer von Corsair (ASIN: B079QMTQXZ) waren zum Beispiel eine weitere Überraschung für mich und sind nur etwas teurer. Die Corsair HS60s sind im Vergleich zu den Srhythm NC25s eine deutliche Verbesserung der Klangqualität, sie sind jedoch nicht drahtlos und verfügen über keine Rauschunterdrückungsfunktion.

Bei den meisten rauschunterdrückenden Kopfhörern, die ich je getestet habe, ist bei eingeschaltetem Feature Hintergrundrauschen zu hören, das ebenso ablenkend sein kann wie das Rauschen, das sie beseitigen. Bei den Srhythm-Kopfhörern ist bei eingeschaltetem Feature ein leichtes Rauschen zu hören, aber es lohnt sich kaum, dies zu erwähnen, weil es so leise ist. Die Geräuschunterdrückung selbst reduziert die Lautstärke von Verkehrsgeräuschen und Computerlüftern, aber in den meisten Situationen finde ich den Unterschied bei diesen Kopfhörern nicht besonders dramatisch, daher ziehe ich es vor, etwas Akkulaufzeit zu sparen, indem ich die Funktion die meiste Zeit abschalte. Ich musste diese Kopfhörer jedoch noch nicht für einen Flug verwenden, bei dem die Geräuschunterdrückung für mich eine sehr willkommene Funktion ist (diese Kopfhörer werden mit einem Flugzeugadapter für die komischen Anschlüsse an Flugzeugsitzen geliefert).

VERWENDUNG ALS TELEFON-HEADSET

In diese Kopfhörer ist auch ein Mikrofon eingebaut, sodass Sie sie als Telefon-Headset verwenden können. Die Qualität des Mikrofons ist auch sehr gut. Es befindet sich etwa 10 cm vom Mund entfernt auf dem rechten Ohrhörer, nimmt die Stimme aber sehr deutlich auf. Wie bei vielen Bluetooth-Headsets gibt es eine erhebliche Verzögerung beim Telefonieren über das hinaus, was Sie normalerweise bei einem Mobiltelefon erleben. Die Verzögerung ist allerdings nicht schlecht, wenn Sie einen Film ansehen, daher scheint die Verzögerung eher mit dem Senden als dem Empfangen von Signalen zusammenzuhängen. Noise Cancelling Kopfhörer Leichte,Srhythm NC25 Over Ear ANC Kopfhoerer Bluetooth Kabellos Faltbar mit 40 mm HD Tieftontöner,Eingebaut Mikro,HiFi,CVC6.0 für Alle Geräte mit Bluetooth Preis

KOMFORT & DESIGN

Die andere große Sache, die ich an diesen Kopfhörern mag, ist, dass sie sehr angenehm zu tragen sind. Sie sind sehr leicht, und die gepolsterten Ohrmuscheln drücken nur sehr wenig am Kopf, wobei sie trotzdem sehr fest sitzen. Ich habe keine Probleme damit, mich vornüber zu beugen, ohne dass sie abrutschen, oder mich sogar mit ihnen bewegen.

Noise Cancelling Kopfhörer Leichte,Srhythm NC25 Over Ear ANC Kopfhoerer Bluetooth Kabellos Faltbar mit 40 mm Preis HD Tieftontöner,Eingebaut Mikro,HiFi,CVC6.0 für Alle Geräte mit Bluetooth Es gibt vier Knöpfe am rechten Ohrhörer, die verschiedene Bedeutungen haben, je nachdem, ob es sich um ein einmaliges Drücken oder zweimaliges Drücken oder um die Zeitspanne handelt, in der Sie sie drücken, wovon ich kein großer Fan bin. Der Unterschied zwischen dem Beantworten eines Anrufs und dem Abweisen eines Anrufs ist beispielsweise ein einmaliges Drücken oder ein zweimaliges Drücken, was bedeutet, dass Sie leicht das eine tun können, wenn Sie das andere wollen.

Sie lassen sich auch auf eine ziemlich kleine Größe zusammenfalten, so dass sie nicht viel Platz in einer Tasche beanspruchen. Und sie werden mit einer eigenen Tasche geliefert, in der sie gut geschützt aufbewahrt werden können.

KLANGVERLUST

Wenn Sie sie tragen, gelangt fast kein Ton aus den Kopfhörern, so dass Sie wahrscheinlich niemanden mit Ihrer Musik stören. Die Kopfhörer sind auch gut darin, externe Geräusche zu blockieren. Erwarten Sie also nicht, dass Sie hören, wenn jemand an Ihrer Tür klingelt, während Sie sie tragen.

VERBINDUNG

Die Bluetooth-Verbindung funktioniert wirklich gut. Die Kopfhörer verbinden sich immer wieder sehr schnell, und die Reichweite ist überdurchschnittlich.
Es ist auch schön, dass Sie sie über ein 3,5mm-Kabel mit Geräten verbinden können, die keine Bluetooth-Funktion haben.


https://amzn.to/2OH5uiz


RESÜMEE

Noise Cancelling Kopfhörer Leichte,Srhythm NC25 Over Ear ANC Kopfhoerer Bluetooth Kabellos Faltbar mit 40 mm HD Tieftontöner,Eingebaut Mikro,HiFi,CVC6.0 für Alle Geräte mit Bluetooth Preis Ich habe keinerlei Probleme damit, diese Kopfhörer zu empfehlen. Sie zeichnen sich für dieses Niveau an Klangqualität und Komfort durch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen