Kopfhörer Adapter für iPhone Aux Adapter 3,5mm Klinke Dongle Splitter Audio und Lade Adapter für iPhone 8/8 Plus/7/7Plus/X/XS/XR zubehör Kabel zum Aux-Audio-Anschluss Unterstützung Alle iOS Systeme Preis - Zeit Sport

Latest

Donnerstag, 22. August 2019

Kopfhörer Adapter für iPhone Aux Adapter 3,5mm Klinke Dongle Splitter Audio und Lade Adapter für iPhone 8/8 Plus/7/7Plus/X/XS/XR zubehör Kabel zum Aux-Audio-Anschluss Unterstützung Alle iOS Systeme Preis

Kopfhörer Adapter für iPhone Aux Adapter 3,5mm Klinke Dongle Splitter Audio und Lade Adapter für iPhone 8/8 Plus/7/7Plus/X/XS/XR zubehör Kabel zum Aux-Audio-Anschluss Unterstützung Alle iOS Systeme Preis

✅ [Qualität der Klangqualität] Bis zu 24 verlustfreie 48-kHz-Ausgänge, sodass die Klangqualität der Kopfhörer vom iPhone nicht beeinträchtigt wird. Unterstützt auch 3,5 mm AUX. Ausgestattet mit einem hochwertigen digitalen Audio-Konvertierungs-Chip für eine qualitativ hochwertige Audioausgabe.


https://amzn.to/2Z9l3aF


✅ [Plug and Play] Es ist keine zusätzliche Software erforderlich. Schließen Sie sie einfach an und genießen Sie die Klangqualität der Wiedergabetreue. Ermöglicht die Verwendung Ihrer vorhandenen 3,5-mm-Kopfhörer und des neuen iPhone 7/7 Plus. iPhone 8/8 Plus. iPhone X / iPhone X / XS MAX.

✅ [Auf Lebensqualität ausgelegt] Dieses Projekt ist leicht zu transportieren und sorgt für hochwertige Musik. Es ist perfekt für Ihr tägliches Leben oder Ihre Freizeit.

✅ [Effiziente Übertragung und stabiles Signal] Der 100% -Kupferkern bietet eine klare Klangqualität, die Übertragungsstabilität und ein besseres und komfortableres Erlebnis gewährleistet. Dieses Produkt kann als Geschenk an einen Freund verschenkt werden, dies wird das beste Geschenk sein.

✅ [Service und Garantie] Wir gewähren 3 Monate Garantie. Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Bitte beachten Sie: Dieser Adapter unterstützt keine Anruffunktionen und Musiksteuerungen.

Produktinformation
Farbe: Weiß
Produktgewicht inkl. Verpackung: 18,1 g
ASIN: B07V36ZNVZ

Produktbeschreibungen
Farbe:Weiß

✅ [Service und Garantie] Wir gewähren 3 Monate Garantie. Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Bitte beachten Sie: Dieser Adapter unterstützt keine Anruffunktionen und Musiksteuerungen.



Ich habe es meinem Sohn gekauft. Ich bin mit der Qualität dieses speziellen Produkts völlig einverstanden. es ist es wert! Das ist was ich suche. Der Stecker ist sehr bequem Qualitätskabel und großer Preis. Im Allgemeinen ist dies ein sehr gutes Produkt, das den Preis wert ist.

Sehr hochwertiger Adapter, der die perfekte Länge hat, die ich brauche. Kaufen Jeder sollte einen haben, deshalb empfehle ich ihn dringend. Und die Schnur war dünn und hat in wenigen Wochen fast perfekt funktioniert.

In kurzer Zeit angekommen. Jeden Tag funktioniert es super gut! Ich möchte in der Lage sein, mein Handy und das Headset gleichzeitig zu benutzen, und das ist sehr einfach geworden.

Tatsächlich hat es ungefähr sechs Monate lang gut funktioniert. Verblüffende Langlebigkeit und so lange Sie sie brauchen.

Ich habe keine Mängel festgestellt, es ist ein perfekter Adapter!

Damit habe ich mein großes Problem gelöst. Jetzt kann ich alle 3,5-mm-Kopfhörer auf meinem iPhone × verwenden und sie während des Ladevorgangs verwenden.


https://amzn.to/2Z9l3aF


Ich mag es, dass ich mein Handy aufladen und meine Musik über meine Kopfhörer hören kann. Ich kann es immer benutzen.
Pünktlich angekommen funktioniert gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen