Bluetooth Kopfhörer In Ear, Mpow S10 IPX7 Wasserdicht Sport Kopfhörer, 8-9 Stunden Spielzeit/Dreiband-EQ/Mikrofon, Sportkopfhörer Joggen/Laufen/Fitness, Magnetisches Headset für iPhone Android Preis - Zeit Sport

Latest

Donnerstag, 22. August 2019

Bluetooth Kopfhörer In Ear, Mpow S10 IPX7 Wasserdicht Sport Kopfhörer, 8-9 Stunden Spielzeit/Dreiband-EQ/Mikrofon, Sportkopfhörer Joggen/Laufen/Fitness, Magnetisches Headset für iPhone Android Preis

Bluetooth Kopfhörer In Ear, Mpow S10 IPX7 Wasserdicht Sport Kopfhörer, 8-9 Stunden Spielzeit/Dreiband-EQ/Mikrofon, Sportkopfhörer Joggen/Laufen/Fitness, Magnetisches Headset für iPhone Android Preis

【Doppelter wasserdichter Schutz】Mit der wasserdichten und Nano-Beschichtungstechnologie IPX7 von Mpow kann Mpow S10 Bluetooth Kopfhörer Schweiß und starken Regen für dein intensivstes Training oder deine Session unter der Dusche standhalten


https://amzn.to/2KZsZ4I


【Verbessertes Hi-Fidelity-Audio: 】Die Sport Kopfhörer von Mpow strahlen pure, kraftvolle, vollwertige Audiosignale aus, die vom Spezialisten moduliert werden, um Ihre Ohren während des Trainings zu beeindrucken. Der Bluetooth 4.1 und 6mm der dynamische Treiber machen die Verbindung stabiler und zuverlässiger, und ermöglichen so eine konsistente und dauerhafte Musikreise.

【Akkulaufzeit bis zu 9 Stunden】Mpow S10 Bluetooth Kopfhörer unterstützt Vergnügen musikalisch und sozial Zeit auf einer einzigen Ladung von 1-2 Stunden. Die Verlängerung der Zeit entspricht Ihren Anforderungen an kontinuierliches und angenehmes Training.

【Magnetisches Design und einfache Steuerung】Mpow Joggen Kopfhörer mit magnetischem.Design helfen Ihnen darum, die Kopfhörer um Ihren Hals befestigten zu können, wenn Sie die Bluetooth Kopfhörer nicht verwenden. Das Umschalten von Musik und das Ändern der Lautstärke ist über die Inline-Steuerung möglich. Dank des kabellosen Mpow Kopfhörern haben Sie während der Trainingszeit einfachen Zugriff auf Freisprech- und klare Anrufe.

【Perfekter und sicherer Sitz】Aufgrund der besonders ergonomischen und fitnessorientierten Designs fällt Mpow S10 Bluetooth Kopfhörer In Ear nicht aus oder verletzt die Ohren. Finden Sie Ihre perfekte Passform mit austauschbaren Ohrstöpsel und Ohrbügel inklusive, die garantiert sicher an Ort und Stelle bleiben während Ihres Trainings.

Produktinformation
Farbe: Schwarz
Größe und/oder Gewicht: 62 x 3,5 x 1,5 cm ; 13,6 g
Produktgewicht inkl. Verpackung: 59 g
Batterien 1 Lithium-Polymer Batterien erforderlich (enthalten).
Modellnummer: BH303A
ASIN: B07VNCVQ7V

Produktbeschreibungen
Farbe:Schwarz

Mpow S10 IPX7 Wasserdicht Kopfhörer
Ihr Sport Partner
IPX7 Anti-Schweiß-Technologie

8-10 Stunden Batterielaufzeit - Trainiere so lange, wie du willst

Hi-Fi-Sound und Kraftvoller Bass

Fitnessorientierten Designs - Ergonomisch geformte Ohrstöpsel und Weiche Ohrbügel

Ultraleichter Sportpartner - Es wiegt nur 15g, extrem leicht

Drei-Tasten-Fernbedienung

Eingebaute HD-Mikrofon - CVC 6.0 Noise Cancelling

Bluetooth funktioniert immer zuverlässig

Tragbare Gym-Ready Tragetasche

IPX7 Strukturelle Wasserdichte
Mpow IPX7 Anti-Schweiß-Technologie schützt effizient Bluetooth Kopfhörer Kabellos vor Schweiß und sorgt für mehr garantierte Lebensdaue

Magnetische Design
Superleichte Sport Kopfhörer mit integriertem magnetische design, die sich bei Nichtgebrauch sicher um den Hals befestigen lassen

Herausragende Klangqualität
Naturgetreuer Spitzenklang bei jeder Lautstärke durch speziell abgestimmte EQ. Mit der richtigen Musik lässt sich auch das härteste Training absolvieren

Funktion

Bester Halt und angenehmer Tragekomfort
Drei Paare regelmäßige Ohrstöpsel und Ohrhaken, ein Paar Memory-Foam Ohrstöpsel, ein Kabelclip und ein Shirtclip in verschiedenen Größen für Ihre individuelle Passform

Nimm Anrufe an, steuere deine Musik
Der Bluetooth Kopfhörer verfügt über CVC6.0 Geräuschunterdrückung Technologie, Genießen Sie mehr stabile Verbindung Signal und hören viel deutlicher.

Anti-brechbare Fasern
Mit Anti-brechbare Fasern, das Kabel wirkt hochwertig, ist recht dünn und dennoch stabil.


https://amzn.to/2KZsZ4I


"In dem Preissektor ein Paar gute Kopfhörer zu finden ist nicht einfach. Also Mut zur Lücke :-)
Diese Kopfhörer überzeugen mich. Fallen beim Sport nicht raus, wenn man sie nicht braucht ist es gut gelösst das sie magnetisch sind.
Der Klang ist sehr vom Format abhängig! Normale ""web mp3"" ist i.O. aber auch nicht mehr. Nimmt man dagegen .flac Dateien haben die Kopfhörer einen SEHR GUTEN Klang! Verarbeitung scheint solide, die Zeit wird es zeigen. Bluetooth mit MP3 Player am Körper läuft stabil ohne aussetzer."

Artikel schnell und ordentlich verpackt geliefert.
ob die Klangqualität und die Verbindung zu den Kopfhörern funktioniert. Aber alles ok klasse Reichweite und Klang.
Alles im allen ein gute Gerät.

Ich schreibe auch sehr selten eine Rezension aber hier muss es einfach sein. Das Headset hat einen tollen Klang mit sehr guten Bässen und sehr guten Höhen. Ich nutze es zusätzlich für Navigationsansagen auf dem Motorrad. Das geht sehr gut und unter dem Helm spürt man es überhaupt nicht.

Meine alten Kopfhörer sind letztens kaputt gegangen und nun wollte ich endlich ein paar Kabellose kleine Kopfhörer kaufen. Ich bin sehr von der Qualität begeistert. Die beiden Knöpfe fühlen sich sehr hochwertig an. Der Klang ist klasse für die kleinen Geräte. Ich kann die Kopfhörer sehr empfehlen.

Da mich das Kabel bei den nicht wireless Kopfhörer zunehmend gestört hat und ich ohne Musik einfach nicht trainieren möchte, waren nur wireless Kopfhörer eine Alternative für mich. Das Verbinden mit dem Smartphone klappt super einfach und die Kopfhörer lassen sich sehr angenehm tragen. Die Touch-Steuerung finde ich sehr cool und an dem Klang gibt es für mich auch nichts auszusetzen. Hinzu kommt das die Kopfhörer auch optisch zu überzeugen wissen.

Habe mir den Kopfhörer geholt da mir das kabel gewirrwar auf der Arbeit beim besteigen von Windkraftanlagen tierrisch auf die Nerven ging. Und was soll ich sagen super halt im Ohr ich bleibe nirgendswo mehr hägen und reiße mir den Kopfhörer aus dem Ohr. Der Akku hält aufjedenfall länger als 8 Stunde. Es sind verschiedene Aufsätze dabei so das es auch in meinem Ohr hält.

Nach langer Suche habe ich den Versuch gewagt, diese Kopfhörer zu bestellen. Ich muss sagen, ich bin absolut nicht enttäuscht! Der Sound in den Hoch- und Mitteltönen ist klar und deutlich, im Tiefenbereich sehr kräftig, habe ich sogar ein wenig runter geregelt. Die Kopfhörer sitzen angenehm im Ohr, auch nach längerem Tragen.


https://amzn.to/2KZsZ4I


Das Einsetzen der Kopfhörer in die Ohren erfordert anfangs etwas Übung, den Dreh hat man aber schnell raus. Da im Zubehör Silikonadapter in verschiedenen Größen mit geliefert werden, ist für jedes Ohr etwas dabei. Die Kopfhörer sitzen ordentlich fest und sind trotzdem komfortabel. Einen 10 km Lauf überstehen sie problemlos ohne zu wackeln oder heraus zu rutschen. Nebenbei sind die Kopfhörer schweißresistent und regenfest.
An den Kopfhörern sind einige Bedienelemente angebracht. Hier gibt es die Lautstärkereglung, Titelwiedergabe- und Pause, Mikrofonfunktion, etc. Ich werde diese weniger nutzen, da ich die Funktionen mit meiner Smartwatch steuere.
Klanglich haben mich die Kopfhörer wirklich überzeugt. Der Bass hämmert ordentlich ohne zu verzerren und auch die Höhen kommen wunderbar klar zur Geltung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen