HETP Bluetooth Kopfhörer In Ear Kabellos Bluetooth Kopfhörer 3D Stereo Sound Ohrhörer mit Mikrofon, CVC 8.0 Noise Cancelling, Smart LCD Digitalanzeige, 120H Playtime, Bluetooth 5.0 Sport Kopfhörer Preis - Zeit Sport

Latest

Mittwoch, 21. August 2019

HETP Bluetooth Kopfhörer In Ear Kabellos Bluetooth Kopfhörer 3D Stereo Sound Ohrhörer mit Mikrofon, CVC 8.0 Noise Cancelling, Smart LCD Digitalanzeige, 120H Playtime, Bluetooth 5.0 Sport Kopfhörer Preis

HETP Bluetooth Kopfhörer In Ear Kabellos Bluetooth Kopfhörer 3D Stereo Sound Ohrhörer mit Mikrofon, CVC 8.0 Noise Cancelling, Smart LCD Digitalanzeige, 120H Playtime, Bluetooth 5.0 Sport Kopfhörer

【Hervorragende Klangqualität】: Bluetooth kopfhörer In ear mit CVC 8.0 noise cancelling technologie, 3D-Stereo-Sound mit tiefen bässen und kristallklaren höhen. Die bluetooth kopfhörer mit mikrofon ermöglichen es Ihnen, das telefon direkt zu beantworten.

【Ultralange 120-Stunden Playtime】: Kabellos bluetooth kopfhörer bis zu 6 Stunden Spielzeit auf einer Ladung. und die 3500 mAh Ladetasche hält mehrere zusätzliche Gebühren für bis zu 120 Stunden Spielzeit.


https://amzn.to/2Nywhij


【True Wireless Ohrhörer und Smart Touch-Steuerung】: Beantworten und hängen Sie Anrufe oder greifen Sie auf andere Funktionen, indem Sie auf die Ohrhörer tippen, unterstützt auch Siri, Musikwiedergabe / Pause, Lautstärke nach oben / unten, Einfach und bequem zu bedienen.

【Ergonomisches Design und 4 Größen von Ohrkapseln】: Die kabellosen bluetooth kopfhörer sind ultraleicht, ergonomisch so konzipiert, dass sie bequem in Ihr Ohr passen. Wir bieten 4 Arten Ohrspitzen, können Sie die richtige Ohrkappe Größe nach der Größe Ihrer Ohren wählen, um ein bequemes Tragen zu gewährleisten.

❤ Garantie 24 Monate Bluetooth Kopfhörer❤: Die bluetooth kopfhörer haben 24 Monate Garantie und 24 Stunden professionelle nach dem verkauf. Wenn sie irgendwelche probleme hatten, zögern sie nicht, uns zu kontaktieren.

Produktinformation

Größe und/oder Gewicht: 8,5 x 5 x 2,5 cm ; 68 g
Produktgewicht inkl. Verpackung: 259 g
Batterien 1 A Batterien erforderlich (enthalten).
Herstellerreferenz : HETP-Headphone-1
ASIN: B07PWZBLML

Produktbeschreibungen

❤❤24 Monate Garantie Kabellos Bluetooth Kopfhörer

Wir haben eine 45-Tage-Geld-zurück-Garantie, 24 Monate Garantie. Wenn sie ein problem gefunden haben, kontaktieren sie mich bitte, wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen, und wir können einen neuen ersatz zur Verfügung stellen.

S9 Bluetooth Kabellos Kopfhörer Weitgehend Kompatibilität:

kompatibel alle bluetooth-geräte: für Android / iOS smartphones, iPhone, Samsung, iPod, Tablet, MP3, MP4, PC und andere Bluetooth-fähige Geräte .

Ture Wireless-Erfahrung

Sie werden sich nie Sorgen über Drahtwirbel machen, während sie auf echten drahtlosen Ohrhörern sind, da sie überhaupt keine Drahtverbindungen verwenden.

IPX7 wasserdicht

Die Bluetooth Kopfhörer verwenden IPX7 wasserdichte Technologie, die das Produkt vor Schweiß, Wasser und wenig Regen schützt.

Multifunktionale Ladetasche

Die Kabellos Kopfhörer mit 3500mAh große Kapazität Ladegerät Fall, könnten Sie auch für Ihre Mobiltelefone als Notfall-Powerbank aufladen.

Multifunktionale Ein-Tasten-Bedienung

Abspielen / Anhalten: Drücken Sie einmal

Annehmen Anruf / Auflegen: Drücken Sie Einmal

Rückruf ablehnen: Drücken Sie zweimal

Lautstärke + :Langes Drücken (R-Ohrhörer)

Lautstärke - :Langes Drücken (L-Ohrhörer)

Nächster Song: Drücken Sie zweimal (R-Ohrhörer)

Vorheriger Song: Drücken Sie zweimal (L-Ohrhörer)

Ein /Aus: Langepresse

Paket mit:

Bluetooth Kabellos Kopfhörer x 1

3500 mAh Ladegerät Gehäuse x 1

Benutzerhandbuch x 1


https://amzn.to/2Nywhij


Wooow! Ich bin schon begeistert !
Die Große von dem Kopfhörer ist ganz gut , mehr besser als ich gedacht und sitzen perfekt im Ohr.
Normalerweise kann ich den Kopfhörer nicht länger als eine Stunde verwenden, aber tatsächlich habe ich diesen Kopfhörer Stunden lang ohne Unterbrechnung benutzt und bin vollkommen zufrieden.
Die klang qualität ist toll und schöne bässe.

Die Kopfhörer sind sehr einfach und simpel zu bedienen, haben eine hervorragende Spundqualitöt für den Preis, ebenso funktioniert der
Touchscreen einwandfrei

Optisch gefallen sie mir wieklich sehr gut, würde Ich im getragenen Zustand 5 / 5 Sternen geben.

Der Ladebox welche gleichzeitig als kleine Powerbank für den Notfall dient würde ich ebenfalls 5 Sterne geben futuristisches Design und relativ stabil

Fazit: eine echt Kaufempfehlung für diejenigen die auf der Suche nach einer kostengünstigen Alternative im Bereich Bluetooth Ear-Buds sind!

Die Lieferung war pünktlich und reibungslos. Die Klangqualität war gut, es hat reiche Höhen und Tiefen und auch weniger Außengeräusche. Ich habe es bestellt, um es meinem Vater zu schenken, er benutzt es immer sowohl für Anrufe als auch manchmal zum Musikhören. Es gibt Kopfhörer mit Touch, die es einfach machen, den Anruf anzunehmen, die Lautstärke einzustellen und die Lautstärke zu verringern. Er lädt schneller und hält mit der digitalen Anzeige des Ladeprozentsatzes lange Zeit. Die Docking-Box ist wunderschön gestaltet mit sichtbarem Ladeprozentsatz. Ich habe in der Vergangenheit smilar Produkte für meinen Vater gekauft, über die er sich immer beschwert hat, aber für dieses Produkt hat er sich bisher nicht beschwert. Preis und Leistung sind für mich beide wichtig. Ich kann es nur empfehlen.

Ich habe erst mal auf ReviewMeta.com geschaut wie viele Fake-Bewertungen die Kopfhörer haben. Es waren 58% der Bewertungen verdächtig, aber trotzdem noch fünf Sterne. Daruafhin habe ich mal ein bisschen genauer die Bewertungen gelesen und versucht selbst einige echte herauszulesen.
Im Endeffekt dachte ich mir dann, für knapp 40€ versuche ich es mal...
Ich habe nichts erwartet und bin von der Soundqualität begeister! Allerdings musste ich dazu andere Silikon Ohrpolster benutzen, die ich noch daheim rumliegen hatte. Die die im Lieferumfang dabei sind, haben bei mir nicht ganz abgeschlossen und so zu schlechtere Soundqualität (weniger Bass) geführt.
Man muss allerdings ausprobieren welche anderen passen, da die meisten zu lang sind und dann die Ladebox nicht mehr ganz schließt.
Aber alles in allem finde ich sie den Hammer für den Preis. Jetzt muss noch die Zeit zeigen ob es Verbindungsprobleme oder dergleichen gibt.

Ich habe diese Kopfhörer für meine Frau bestellt, da sie auch unbedingt welche haben wollte. Sehr einfach zu bedienen, Akkustand wird sogar angezeigt auf einem eleganten Display. Das Bluetooth Kopfhörer Set beeinhaltet auch Akku USB und hat eine sehr niedliche Verpackung. Es fühlt sich am Ohr sehr angenehm an, als ob hätte man überhaupt nichts an. Sound ist top! Telefonate und die Funktion mit dem Mikrofon funktioniert einwandfrei. Die Hörer leuchten sogar, das macht wiederum alles top!


https://amzn.to/2Nywhij


Nice Kopfhörer habe die meine Schwester zum Geburtstag geschenkt und sie ist echt zufrieden damit Hat eine ganz gute Ton Qualität sie benutzt es auch beim Sport und sagt das die Akkus sich auf jeden Fall lange halten und schnell aufladen 👍 und wie immer schnelle Lieferung der Preis ist auch ganz okay.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen