Bluetooth Kopfhörer V4.2 kopfhörer kabellos in Ear Headset Stereo-Minikopfhörer Sport Wasserdicht mit Ladekästchen und Integriertem Mikrofon für Kompatibel mit Allen Smartphones Preis - Zeit Sport

Latest

Mittwoch, 21. August 2019

Bluetooth Kopfhörer V4.2 kopfhörer kabellos in Ear Headset Stereo-Minikopfhörer Sport Wasserdicht mit Ladekästchen und Integriertem Mikrofon für Kompatibel mit Allen Smartphones Preis

Bluetooth Kopfhörer V4.2 kopfhörer kabellos in Ear Headset Stereo-Minikopfhörer Sport Wasserdicht mit Ladekästchen und Integriertem Mikrofon für Kompatibel mit Allen Smartphones Preis

[Hervorragende Klangqualität]: Mit Bluetooth V4.2 + EDR und TWS-Technologie bietet sie ein schnelleres Pairing und eine stabilere Konnektivität. Dank der High-Definition-Stereo-Musikausgabe genießen Sie das Hören. So können Sie in der Musikwelt bleiben, Filme schauen und Kopfhörer mit Ihrer Umgebung teilen.


https://amzn.to/33MnWwW


[Ein-Tasten-Steuerung]:Mit nur einem Knopf, können Sie ein- / ausschalten, koppeln, telefonieren, nachfolgende Songs, Musik abspielen oder pausieren. Sie sind einfach zu verbinden, Die beiden Kopfhörer können sich automatisch zwischen sich nach dem Einschalten verbinden und können sich nach dem ersten Anschluss automatisch mit Ihrem Handy verbinden.

[Hohe Kapazität]: Extrem niedriger Stromverbrauch, wodurch 4-5 Stunden Wiedergabezeit in hoher Qualität ermöglicht werden. Mit nur 1.5 Stunde Ladezeit genießen Sie bis zu 4 Stunden unbeschwerten Musikgenuss. Das winzige Ladekästchen lädt die earphones bis zu viermal komplett nach. So geht Ihnen unterwegs nie die Musik aus, auch wenn Sie einen ganzen Tag lang unterwegs sind.

[Perfekte Passform und geringe Größe]: Ergonomisches und ergonomisches Design des Kopfhörers ermöglicht eine langfristige bequeme Nutzung, extrem leichtes und elegantes Design, passt sich perfekt an Ihr Ohr an und ist bequem für viele Stunden ohne Schmerzen zu verwenden. und sind somit sicher und stabil beim Laufen, Radfahren, Training, Joggen, Wandern oder Trainieren.

[Ein-Schritt-Verbindung]: Der Bluetooth Kopfhörer schaltet sich nach dem Öffnen der Ladebox automatisch ein und verbindet einander. Anschließend wird es der Pairing-Modus mit dem Smartphone startet. Inzwischen können sie auch automatisch ausgeschaltet und aufgeladen werden, nachdem sie wieder in den Ladekoffer gelegt wurden. Nach der ersten Verbindung können sie automatische Verbindung mit Ihrem Bluetooth-Gerät.

Produktinformation
Farbe: White-New
Produktgewicht inkl. Verpackung: 86,2 g
Herstellerreferenz : roycase-1
ASIN: B07VSVP9NS

Produktbeschreibungen
Farbe:White-New
Farbe:Weiß   Spezifikationen:

Artikelname: Drahtlose Bluetooth-Ohrhörer
Bluetooth-Version: V4.2 EDR, extrem niedriger Stromverbrauch
Frequenz: 2,4 GHz
Mikrofone Empfindlichkeit: 42 dB
Bluetooth-Reichweite: ca. 10 m
Akkukapazität: 65mAh (Bluetooth-Ohrhörer) / 950mAh (Ladekoffer)
Ladeleistung: DC5V
Standby-Zeit: Bis zu 100 Stunden
Musik / Sprechzeit: 5-6 Stunden

1. Drücken Sie beim ersten Mal die Steuertaste an beiden Ohrhörern 3 Sekunden lang und lassen Sie sie los, bis die LED zwischen Rot und Blau blinkt.
2. Suchen Sie den Bluetooth-TWS-I7 auf den Telefonen und stellen Sie die Verbindung her.
3. Die kabellosen Ohrhörer bleiben nach dem Pairing im STANDBY-Modus. Das blaue LED-Licht blinkt alle fünf Sekunden.
4. Nach dem ersten Pairing werden die Bluetooth-Ohrhörer automatisch mit Ihren mobilen Geräten verbunden, sobald sie aktiviert sind.

Was Sie erhalten:

1 * Paar Ohrhörer
1 * Benutzerhandbuch
1 * Aufladefall


https://amzn.to/33MnWwW


Gleich mal zu Beginn: Ich weiß, Apple oder nicht Apple wird ja häufig zur religionsähnlicher Frage erhoben. Ich benutze Apple aber auch jede Menge andere Marken.Ich habe lange gezögert, mir die AirPods zu kaufen. Ich dachte der Tragekomfort sei bei harten In-Ear-Kopfhörern nicht so hoch. Doch kann ich jetzt sagen, ich habe mich gründlich geirrt. Sie tragen sich super, sitzen äußerst fest in den Ohren. Angst, dass sie mir rausfallen habe ich seit dem ersten Schütteltest absolut nicht mehr. Der Klang ist für In-Ear-Kopfhörer richtig gut, ich habe wenig besseres gehört. Die Akkulaufzeit der reinen Kopfhörer reicht bei mir locker über den ganzen Tag. Realistisch kann man so um die 4 Stunden erzielen, danach ins Case und kurz aufladen.Fazit: Ich weiß nicht warum ich solange gezögert habe. Abseits jeder Applediskussion sind es super kabellose Kopfhörer mit cleveren Funktionen.

Ich habe lange hin und her überlegt, ob sich die Anschaffung lohnt. Ist ja schließlich kein Schnäppchen. Aber nachdem ich mehrere preiswerte getestet habe und absolut nicht zufrieden war, hab ich mir nun doch diese AirPods geleistet. Und bin rundum zufrieden. Ich habe sie überwiegend beim Fahrrad fahren in Gebrauch. Wenn man die Lautstärke vernünftig einstellt, bekommt man auch noch die Geräusche um sich herum sehr gut wahr. Da ich auch nicht mehr der Jüngste bin, nehme ich die auch hin und wieder beim Fernsehen rein. Die AirPods verbinden sich super mit den entsprechenden Geräte, sitzen "bombenfest" in der Ohrmuschel, haben einen super Klang, laden sich in dem mitgelieferten Case schnell und unproblematisch auf und machen auch sonst einen wertigen Eindruck. Also mein Tipp, nicht soviel Geld für die Preiswerteren ausgeben (hätte mir für das Geld schon ein zweites Paar kaufen können). Lieber das Geld sparen und dann doch Qualität kaufen. Es wird mit Sicherheit noch bessere geben, aber wer einmal bei Apple Produkten gelandet ist, wird mich verstehen.

Two weeks after first receiving these bluetooth headphones with mic, I find myself using these over ear headphones bluetooth for a few hours everyday. They're comfortable enough for long listening periods, and I now consider the sound quality to be above average. 8.5/10 stars.I also forgot to mention the noise ciFunteceling feature in my initial review - 8.5/10 stars. Very good at masking ambient noise while preserving the integrity of the audio you're listening to. On a full charge, no static, dropouts, or interference in the strong Bluetooth connection. After a few hours, the wireless connection destabilizes a bit, but I don't know any noise cancelling bluetooth headphones that don't do the same thing. Plus, the shakey signal could just as easily be my computer's fault. That makes the ability to charge these headphones and listen at the same time a very useful feature.Pairing and setup was a breeze, though I haven't figured out how to change anything but volume using on ear controls with Win 10 VLC, but that's another extremely minor complaint,and lots of devices don't interface well with Win 10 and VLC, especially audio components for Windows. Biggest flaw of an otherwise great OS. But I digress...The item arrived well-packaged in a nice, padded box. The included leather carrying case is high quality and very slick. Another nice, appreciated touch was the included aux cable. That enables a must have feature out of the box - the ability to keep listening to your phones even when these bluetooth headphones over ear have no charge.Overall, I'm now quite pleased with my purchase. You can't do any better at this price point. I've paid a little less for a lot of different wireless earbuds and headphones, and I never saw any of those cheaper bluetooth headphones over ears hold a candle to the iFuntec's. I've also dropped three times the amount of money the iFuntec's cost me, and yeah, some might've had slightly better drivers and other microscopic differences only audiophiles like myself pickup. In terms of functionality though, none of the more expensive cans had one single feature that the iFuntec's dont, and many were missing an item or two.If you have a ton of money and a killer home studio, go ahead and invest in a stupid expensive, high end, special occasion set... AND THEN BUY THESE TOO, Mr. Moneybanks. The iFuntec's will be your everyday pair - a loyal and reliable companion that you'll only put down when you're sitting in your wood panel listening room, enjoying an unopened, mint condition, rare Miles Davis album on vinyl passed through gold cables. Anywhere else, the iFuntec's are it..

Worum geht es nicht? ....es geht nicht um die Bewertung der Akustik eines Konzertsaals in den Ohren.Das Produkt kommt einfach super ideenreich verpackt in einer sehr schönen Form. Alle!!! Informationen zur Inbetriebnahme sind beigefügt. ...auch in der deutschen Sprache mit stimmender Bebilderung.Verbindung zum Samsung Galaxy S8. Ohne Probleme.Intuitive Inbetriebnahme.Ich war wirklich angenehm überrascht über die Qualität der Musikstücke ebenso über die Sprachwiedergabe bei Filmen.Viele verschiedenen Stücke zum anpassen der Ohrhörer liegen bei.Das Gewicht der gesamten Garnitur ----toll----Kleines Ladekabel zum Aufladen liegt dabei.Das kleine Etui ist toll gemacht um die Teile mitzuführen.Alles wie auf der Amazonseite beschrieben.Ich !!! bin mit dem Preisleistungsverhältnis vollkommen zufrieden. Und von dem Kabelsalat befreit.


https://amzn.to/33MnWwW


Selbst beim Auspacken tat es mir leid um die 160 € aber nach einem Tag in Benutzung bereue ich nichts. Es ist ein bisschen wie als ich 2011 mein erstes Smartphone hatte, ein "Gamechanger". Man merkt erstmal, wie sehr einen das Kabel bisher behinderte.Ich habe lange gesucht bzw. gewartet, ob es nicht vielleicht doch etwas Ernstzunehmendes vom Wettbewerb gibt aber die Apple Ingenieure scheinen der Konkurrenz um Längen vorraus zu sein. Entweder die Earbuds haben ein Verbindungskabel und die ohne sind viel zu klobig. Die Airpods sitzen so angenehm, dass man nach einiger Zeit garnicht mehr merkt, dass man sie im Ohr hat. Die Airpods funktionieren außer an Apple Geräten mit etwas eingeschränkter Funktionalität auch am Android Handy und PC. Akkuleistung ist bisher wie erwartet gut, das hält sich hoffentlich auch längerfristig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen