SYOSIN Selfie Stick Stativ, 3 in 1 Mini Selfiestick mit Bluetooth-Fernauslöse Handy Erweiterbarer Selfie-Stange und Tragbar Monopod Handyhalter für iPhone/Samsung/Huawei IOS und Android Preis - Zeit Sport

Latest

Mittwoch, 21. August 2019

SYOSIN Selfie Stick Stativ, 3 in 1 Mini Selfiestick mit Bluetooth-Fernauslöse Handy Erweiterbarer Selfie-Stange und Tragbar Monopod Handyhalter für iPhone/Samsung/Huawei IOS und Android Preis

SYOSIN Selfie Stick Stativ, 3 in 1 Mini Selfiestick mit Bluetooth-Fernauslöse Handy Erweiterbarer Selfie-Stange und Tragbar Monopod Handyhalter für iPhone/Samsung/Huawei IOS und Android Preis

3-in-1 Design -- SYOSIN Selfiestick mit abnehmbaren Auslöser. Sie können den Stick entweder als regulären Selfie Stick verwenden, oder den Bluetooth Auslöser abnehmen und als Dreibeinstativ mit Fernauslöser verwenden. Entweder ein Kamera-Einbeinstativ oder ein Handyhalter.

Weite Szene Erfassen -- 70cm extrem länge ausziehbaren Selfie Stick herausgebracht, um eine breitere Sicht zu erzielen oder ein Gruppenfoto im Stativmodus zu machen. Mit 270°drehbarer Telefonhalter können Sie den besten Selfie-Winkel finden oder gute Momente jederzeit aufnehmen, egal ob auf Reisen, Party, Hochzeit, Promotionen, Klettern usw.


https://amzn.to/2KLTATG


Super-Kompatibilität -- Das Selfie-Stick-Stativ passt zu 3,5-6 Zoll-Mobiltelefonen, die mit den meisten IOS / Android-Geräten kompatibel sind und für iPhone/ Samsung, Huawei und andere Smartphones. Keine zusätzliche APP erforderlich. Alles, was Sie tun müssen, ist die Verbindung über Bluetooth.

Klein & Leicht & Stabil -- Mit einem Gewicht von 170 g und einer Länge von 19.5 cm (eingezogen) ist es Ihnen bequem, es in Ihrer Tasche mitzunehmen. Die federleichte Aluminiumlegierung verspricht dieselbe robuste Qualität.

SYOSIN 100% Zufriedenheitsgarantie - Sollten Sie nicht von Anfang an zufrieden sein mit unseren selfiestick, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir VERSPRECHEN Ihnen eine zufriedenstellende Lösung.

Produktinformation
Farbe: SYK07
Produktgewicht inkl. Verpackung: 159 g
Batterien 1 Lithium-Ionen Batterien erforderlich (enthalten).
Herstellerreferenz : EUK07STPN
ASIN: B07V9CH33B

Produktbeschreibungen
Farbe:SYK07
3 in 1 Selfie-Stativ

SYOSIN Selfie-Stick Stativ ist 3-in-1-Design. Der Selfie-Stick ist eine Kombination aus Selfie-Stick, Stativ und Handyhalter. Sie ist ein perfektes Zubehörteil, um sich selbst zu fotografieren, Videos aufzunehmen oder auf Reisen, Live-Übertragungen oder    Chats zu spielen.

Entfernbarer Bluetooth-Auslöser

Der abnehmbare Bluetooth-Fernauslöser mit einer Reichweite von bis zu 10 Metern ermöglicht Ihnen das Fotografieren oder Aufnehmen von Videos. Sie müssen keinen Fremden mehr um Hilfe bitten.

Universelle Kompatibilität

Dieser Selfie-Stick passt für fast 3,5-6-Zoll-Handys. Es ist für Telefonsysteme von iOS 5.0 und Android 4.2 und höher geeignet. Also ist es kompatibel mit iPhone XS, X, 8, 8 Plus, 7, 7 Plus, 6, 6 Plus, 6S Plus, 6S; Samsung Galaxy S9 / S8 / S7, Huawei,    Xiaomi usw. Der Bluetooth-Selfie-Stick wechselt automatisch in den Schlafmodus, wenn der Selfie-Stick 10 Minuten lang nicht aktiviert wird, um Strom zu sparen.

Spezifikationen

Hauptmaterial: Edelstahl

Eingekürzte Länge: 19 mm

Ausgedehnte Länge: 700 mm

Gewicht: 132 g

Batterie: Herausnehmbarer CR1632 (im Lieferumfang enthalten), Aufnahme von bis zu 5000 Selfies

GARANTIE & BONUS

Monatliches Geld zurück und 12 Monate Qualitätsgarantie.

Kostenlose Exchange-Richtlinie.

24 Stunden E-Mail freundlicher Kundenservice.

Zögere nicht. Jetzt in den Warenkorb legen!


https://amzn.to/2KLTATG


To talk about this selfie stick.. I was looking for a stick which is comfortable and easy operating. And this has been fulfilled by this selfie stick. One of the previous selfie stick that I used (which was although costly ) had damaged MY PHONE. And I couldn't attache my camera to it.
I am using this one since I bought and it goes perfectly with both my Phone and my camera. This one can definitely withstand the weight of phone, I have checked with Huawei and Samsung 8 plus and also light weighted Camera, as u see in the photo my Sony aplha 6000. But u need to check the screw properly before tilting the Camera.
The other plus point is that it has Bluetooth operating Device which can be seperated. And u can use it when u want to take a pic using it from a distance when u have mounted the selfie stick on its Tripod. The Bluetooth connects easily to your phone. Using a Triod u can perfectly take a photo when your travelling alone. And its rechargeable with a USB wire provided along with it. I am happy with ths purchase.

Ich habe mir die Fernauslösung mit Stativ gekauft, um beim Sporttraining Videos in Zeitlupe von meinem Bewegungsablauf zu machen, um meinen Schwung zu verbessern. Das funktioniert echt super.So kann ich mehrere Aufnahmen machen, die ich dann anschließend in Ruhe ansehen und Fehler analysieren kann. Funktioniert super einfach. Bluetooth Paarung hat sofort geklappt. Ist sicher auch für andere Sportarten interessant, bei denen es auf einen exakt wiederholbaren Bewegungsablauf ankommt. Tolles Teil, handlich zusammenklappbar. Auslöser wiederaufladbar, Kabel dabei. Bin voll zufrieden.

Ich habe den Selfie stick gekauft weil ich ein Produkt unabhängigen stick gesucht. Da es gibt viele Produkte online, dauert die Suche auch etwas länger. Schlussendlich bin ich dann auf diesen hier gestoßen, der mir optisch schon einmal sehr gut gefiel.

Vorteil:
Klein und leicht mitzubringen,
Verschiedene Handys benutzen kann,
Bluetooth funktion läuft problemlos auf Android und iOS,
keine Batterie nötig,
die Material fühlen sich sehr hochwertig an.

Ich kann den Selfie stick empfehlen.

Die Qualität dieses Selfie-Sticks ist sehr gut. Es kann Bluetooth mit dem Telefon verbunden werden, die abnehmbare Fernbedienung kann zum Fotografieren verwendet werden, sehr bequem.
Das Design des Stativs ist großartig und kann als Einbeinstativ für die Kamera verwendet werden.
Der Selfie-Stick ist einziehbar, und der Handyhalter kann um 360 ° gedreht werden, um die Kameraansicht zu vergrößern.
Gute Qualität, kompakt und leicht, einfach zu transportieren.
Empfohlen zu kaufen

Ich mag das Stativ . Der selfie stick ist sehr praktisch für mich da ich jeden Tag mit meiner Mutter Video chat mache. Ich chatte immer wann ich das Baby füttern. Mit dem Stativ habe ich beide Hände frei. Es hält mein Handy einfach stabil. Die Bluetooth Funktion und die Fernbedienung ermöglichen jederzeit ein selfie für meine Mutter und meine Tochter. Sehr praktisches Gerät.

Einfach super und sein Geld wert. Benutze das Stativ gerne um Filme zu schauen auf dem Handy und selbst durch den abnehmbaren Auslöser kann man als ganze Familie schöne Bilder machen. Der Stick ist gut verarbeitet, ließ sich problemlos mit dem Smartphone(Apple) verbinden. Eigentlich wollte ich mir nie so einen holen, aber den hier kann ich nur empfehlen.


https://amzn.to/2KLTATG


Der Selfie-Stick gefällt mir sehr gut. Er ist sehr stabil und funktioniert einwandfrei. Die Bluetooth-Bedienung lässt sich an Stativ selbst verstauen. Ein Kabel zum aufladen ist mit dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen