Bluetooth Kopfhörer, IPX8 Bluetooth Kopfhörer in Ear Kabellos, True Wireless Earbuds Deep Bass, 150h Akkulaufzeit, Stereo-Anrufe, 50ft Transmission Range, CVC8.0 & DSP Noise Cancelling, HD Mikrofon Preis - Zeit Sport

Latest

Mittwoch, 21. August 2019

Bluetooth Kopfhörer, IPX8 Bluetooth Kopfhörer in Ear Kabellos, True Wireless Earbuds Deep Bass, 150h Akkulaufzeit, Stereo-Anrufe, 50ft Transmission Range, CVC8.0 & DSP Noise Cancelling, HD Mikrofon Preis

Bluetooth Kopfhörer, IPX8 Bluetooth Kopfhörer in Ear Kabellos, True Wireless Earbuds Deep Bass, 150h Akkulaufzeit, Stereo-Anrufe, 50ft Transmission Range, CVC8.0 & DSP Noise Cancelling, HD Mikrofon Preis

➤【HIFI 3D Stereo】Eingebautes hochwertiges Mikrofon und verlustfreie HD Rendering-Technologie, die eine unglaubliche Klangqualität mit tiefen Bässen und klaren hohen Tonhöhen ermöglicht. Mit CVC&DSP noise cancelling der Stereo kopfhörer kabellos macht den Anruf klarer und sorgt für eine glattere und bessere Klangqualität, Sorgen für ein klares und persönliches Telefongespräch, selbst in überfüllten Räumen.


https://amzn.to/325fyan


➤【150H Spielzeit & Portable Powerbank】1 Stunde laden, 5-6 Stunden Musikgenuss, Der in ear kopfhörer kann etwa 30 Mal vollständig aufgeladen werden. Sie erhalten 150 Stunden Musik-Wiedergabezei. Sie können den Ladebox auch als Powerbank (3500mAh) verwenden,laden Sie Ihr Handy sofort im Freien/Outdoor oder in Notfallzeit. Ideal für den Alltag und auch außerordentliche Tage.

➤【IPX8 Wasserdicht】 Die IPX8 Wasserbeständigkeit schützt die Sport wireless kopfhörer vor Regen und Schweiß,Kabellose Kopfhörer Sogar kann 24 Stunde lang im Wasser platziert werden. Ideal für Fahrradfahrens, Basketball, Tennis, im Fitnessstu onstige Sportarten benutzt werden. Sie können zwar auch duschen, aber beim Schwimmen nicht verwendet werden.(♥♥ Pls Hinweis: Das Bluetooth-Signal kann NICHT unter Wasser übertragen werden, da das Bluetooth-Signal des Wassers blockiert ).

➤【Sharing / Mono Modus】Sharing Modus: Mit diesen echten bluetooth earbuds, Sie können Musik/Filme mit Ihren Freunden ohne störende Kabel teilen. Mono Modus: Zwei kabellose kopfhörer können unabhängig voneinander verwendet werden, können sie mit zwei verschiedenen Bluetooth-Geräten verbinden und für zwei Personen geleichzeitig benutzen.

♥♥【Garantie & Kundendienst】Donerton Unterstützt 45 Tage volle Rückerstattung, 12 Monate Garantie, 24 Stunden schnelle Antwort-Bitte zögern Sie nicht, uns zu erreichen, wenn Sie Fragen oder Unzufriedenheit haben. Wir werden Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten.(TIPS: From your review, Amazon do not provide the access to your order details. So, we are not able to contact you to solve your issues).

Produktinformation
Farbe: New-Model-2
Größe und/oder Gewicht: 1 x 2 x 1 cm ; 4,54 g
Produktgewicht inkl. Verpackung: 159 g
Batterien 2 Lithium-Polymer Batterien erforderlich (enthalten).
Modellnummer: C5
ASIN: B07TJVL5ZF

Produktinformation
Sofort verbunden und synchronisiert

1.Einfaches Abholen der Ohrhörer aus dem Ladekoffer wechselt in den Einschaltmodus.

2.Sie wechseln automatisch in den Pairing-Modus.

3.Aktivieren Sie Bluetooth auf Ihrem Smartphone. [C5] wird angezeigt. Klicken Sie, um eine Verbindung herzustellen.

4.Es wird beim nächsten Mal automatisch gekoppelt.

IPX8-Wasserfestige Fitnessbegleiter
Mit höchste IPX8— Wasserdichte Technologie kann Bluetooth Sport Kopfhörer gegen Schweiß, Wasser und Regen für anstrengende Training und alle Wetterbedingungen abwehren. Wireless Sport Kopfhörer ist einen idealen Begleiter beim Joggen, Yoga, Sport, Fitness, Reisen usw.

Hallo-Fi Tonqualität
Die integrierte HD Stereoanlage, mit raffiniertem Tuning, ist der Soundeffekt zart und klar, als ob Sie in der Konzertszene wären, und bietet Ihnen ein musikalisches Festmahl.

Intelligente Touch-Control
Hochtechnische Touchscreen von Bluetooth Kopfhörer in ear ist mehr sensibel und stillvoll. Keine Druck während der Berührungsteuerung von Musik Abspielen/Pausen, Siri Aktivieren, Anruf Antworeten/beenden.

Ideal Passform
Die bluetooth ohrhörer sind federleicht & ergonomischum komfortabel in Ihr Ohr zu passen – Sorgt auch nach langem Tragen für Komfort.

2 VERWENDUNGSMODI
Single-Modus: Jeder Bluetooth Ohrhörer kann als einzelnes Mono-Headset verwendet werden. Ideal für das Autofahren oder wenn Sie sich der Umgebung bewusst sein möchten.

Stereo-Modus: Premium HD-Stereo-Sound verbessert Ihren Hörgenuss.


https://amzn.to/325fyan


Ich bin schon länger auf der Suche nach Bluetooth Kopfhörern mit einer stabilen Bluetooth Verbindung und da ich keine 300 Euro für die Spitzenprodukte ausgeben wollte hab ich auf gut Glück diese Hörer von Anker bestellt und muss sagen das ich sehr überrascht bin wie gut sie klingen. Habe bei diesem Preis deutlich weniger erwartet. Ich bin ein Fan von basslastiger Musik... bei diesem Kopfhörer ist der Bass erstaunlich kräftig aber nicht zu aufdringlich. Insgesamt klingen sie sehr ausgewogen und vor allem verzerren sie im maximalen Lautstärke Bereich nicht und man bekommt keine Ohrenschmerzen weil sie zu blechern klingen. Ich habe mich durch alle möglichen Genres durchgehört und was soll man sagen die Dinger machen ihre Sache erstaunlich gut.

Positiv:

-absolut stabile Bluetooth Verbindung, bin durch die ganze Wohnung gerannt ohne Verbindungsabbrüche
-guter klang
-kinderleichte Handhabung , Ruck zuck mit dem Handy verbunden ,Kopfhörer wird bei jedem raus nehmen aus dem Case sofort erkannt und schaltet sich sofort wieder ab beim zurück legen
-keine entladen des Akkus im Case bei Nichtbenutzung
-keine zusätzliche App zur Bedienung nötig
- super Akku Laufzeit, Verbrauch liegt bei ca 30% pro Stunde, also kommt man auf die angegebenen 3,5 Std Laufzeit

Die Sendung ist angekommen wie erwartet.
Amazon hat dazu 5 Sterne verdient.
Die ArtikelVerpackung sieht sehr schön aus.
Zum ersten Mal war ich einfach umgehauen was die soundqulität angeht. Mit dem tatsch Funktion kann man ohne Probleme alles damit steuern.
Was die kleinen Dinge alles machen können:
Audios bzw. Videos an/ausmachen
Telefonieren weil die mit Microphone ausgestattet sind
Anrufe annehmen/ablegen
Noch effenzienter ist der kleine bis vo die Hörern gesteckt sind zum aufladen. Der bis ist selber mit einem Akku ausgestattet. Sodass Mann auch es überalll mitnehmen kann auch wenn kein Strom zu Verfügung steht.
Meine weitere Empfehlung

Die Ohrhörer von Samsung sind nur weiter zu empfehlen. Die sitzen sehr gut im Ohr sind nicht so auffällig. Damit kann man Treppen hoch und runter laufen ohne Probleme. Vom Klang her, also Bass etc. sind die echt gut. Im alltag halten die lang genug um auszukommen und damit hab ich echt Spaß musik zu hören. Da das Kabel wegfällt und nicht stört. Einfach klasse :)

Diese Bluetooth Kopfhörer mit Ladeschale habe ich insbesondere für meinen Sport gekauft. Besonders beim Sport nerven ja die ganzen Kabel. Und die Ladeschale/Ladekästchen ist natürlich super praktisch, so können die Kopfhörer sogar in der Sporttasche laden. Man hat dann Powerbank und Aufbewahrung in einem- total gut.
Die Kopfhörer einzurichten war auch super einfach. Mein iPhone hat sich flott mit den Kopfhörern gekoppelt und koppelt sich auch wirklich sofort wenn ich die wieder nach einiger Zeit anmache. Ist echt einfach und selbsterklärend aber sonst ist auch eine Bedienungsanleitung dabei. ;-)
Der Klang ist ja das Wichtigste und der ist richtig richtig gut. :-) Versand war auch schnell. Bin echt zufrieden! 5 Sterne :-)

Ich bin immer wieder auf der Suche nach guten Kopfhörern bzw. Headsets, da ich sehr viel Musik höre und mir eine gewisse Soundqualität erhoffe. Dennoch würde ich mich nicht als Audiophil bezeichnen.

Diese Bluetooth Kopfhörer habe ich mir gekauft, weil Bluetooth v5.0 angegeben ist und dadurch das "Low-Energy-Modus" unterstützt wird, das die Akkulaufzeit erhöhen soll. Zusätzlich ist bei Bluetooth 5.0 die Übertragungsgeschwindigkeit höher, wodurch man Audio mit höherer Bitrate ohne Probleme anhören kann.

Besonders angetan haben es mir die verschiedenen Verwendungsmodi. Auch während ich diese Bewertung schreibe, höre ich Musik mit dem In-Ear Headset im "Stereo Modus". Während der Arbeit ist es angenehm, dass man es im Singe-Modus nutzen kann. Im Single-Modus ist nur eines der Ear-Pods in Nutzung. Man kann also ein Ohr mit Musik beschallen lassen während noch ein Ohr frei ist, um Kollegen bei Bedarf zu hören. Sollte im Single Modus das eine Ear-Pod aufgeladen werden müssen, wird es in die Ladeschale gelegt und das andere Ear-Pod aus dem Case genommen. Sofort schalten die Ear-Pods um und man hat wieder für einige Stunden Musik auf einem Ohr.

Vom Tragekomfort und von der Soundqualität her bin ich von diesen Kopfhörern überzeugt. Natürlich ist es kein Vergleich zu wireless In-Ear Headsets namhafter Herstellers, außer Apple Airpods, die von der Qualität und vom Tragekomfort grauenhaft sind, aber hier kriegt man für das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als genug geboten. Daher finde ich das In-Ear Headset sehr gut und kann es mit gutem Gewissen empfehlen!


https://amzn.to/325fyan


Die Kopfhörer sind super klein und praktisch. Die Bluetooth Verbindung mit dem Smartphone ist kinderleicht. Ich bin begeistert von den kabellosen Kopfhörer, super Tonqualität kein nerviges Kabel, leichtes aufladen. Akkubox für die Kopfhörer auch ein super Design für unterwegs. Die Reichweite ist ebenfalls mehr als ausreichend. ich kann problemlos am anderen Ende des Raumes Musik genießen da habe ich schon deutlich schlechtere Bluetoothkopfhörer erlebt. Insgesamt bin ich zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen